650 Currywürste lieferten wir zu einer tollen Aktion der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen.

Die Abkürzung „EM“ steht bei der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG während der Europameisterschaft für „Erlebe Mitgliedschaft“.

Im Zuge der Fußballeuphorie ging es am Dienstag, 21. Juni, um die Wurst gehen. An diesem Tag spielte die deutsche Nationalelf abends gegen Nordirland.

Von 12 bis 15 Uhr konnten sich die Mitglieder und Kunden mit Currywurst für den guten Zweck stärken.

„Wir wollen unsere Mitgliedschaft erlebbar machen und gleichzeitig Vereine unseres Geschäftsgebietes fördern“, so die Mitgliedschaftsbeauftragte Silke Niederschlag. In Olpe ging die Erlöse an das DRK, in Wenden an den Grundschulverbund, in Gerlingen an die Jugendfeuerwehr und in Drolshagen an den ALS-Hilferuf. Und das Beste daran: Die Volksbank verdoppelte den vereinnahmten Betrag dann im Anschluss noch einmal!

2016-juni-aktion-currywurst-bei-volksbank-650-stk-in-wenden-und-olpe

Richtig was los war bei der Currywurstaktion der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen…

Wir sagen: Das war eine tolle Aktion von der Volksbank und wir haben uns gefreut, daran teilnehmen zu dürfen.

zurück zu AKTUELLES

Menü