Rindfleisch ist Vertrauenssache!

Alle Jahre wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür.

Und zu einem gelungenen Weihnachtsfest gehört auch ein guter Weihnachtsbraten.

Vor einigen Wochen haben wir schon unser Rindfleisch für das Weihnachtsfest ausgesucht, damit es genügend Zeit hat bis zum Fest zu reifen und zart zu werden.

Christoph Alterauge besuchte zusammen mit seinem Mitarbeiter Stefan Neuhaus ihren Fleischlieferanten, den Fleischmarkt Olpe, aus dem benachbarten Olpe.

Begrüßt wurden sie von Stefan Zeppenfeld, seinerseits Spezialist für den Bereich Rindfleisch. Er führte seine Gäste durch den Betrieb. Alle Abteilungen – von der Schlachtung, der Reifung, die Zerlegung bis zur Verpackung und Nachreifung wurden alle Verarbeitungsschritte besichtigt.

Freuen Sie sich auf ein gutes Stück Fleisch aus der Region – denn Rindfleisch ist Vertrauenssache!

 

 

Menü