Am 01.August feierte Elisabeth Schönauer ihr 40. Arbeitsjubiläum bei der Fleischerei Hermann Alterauge. Zu diesem Anlass gratulierte ihr die Geschäftsführung.

Seit 40 Jahren bei der Fleischerei Alterauge: Stolz gratuliert Christoph Alterauge seiner langjährigen Mitarbeiterin Eliabeth Schönauer

 

„Dein persönlicher Arbeitseinsatz, deine Treue und deine immer freundliche Art sind in 40 Jahren zu deinem Markenzeichen geworden und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten. Ich bin sehr stolz, so ein Jubiläum in unserer Firma zu feiern“, sagt Juniorchef Christoph Alterauge. “

Elisabeth Schönauer arbeitet seit Beginn ihrer Ausbildung am 01.08.1977 in der Filiale Wenden-Hünsborn. Sie ist die erste Fleischerei-Fachverkäuferin die Senior-Chef Hermann Alterauge in seinem Unternehmen ausgebildet hat.

Mit ihrer Verlässlichkeit und Erfahrung ist sie eine tragende Säule in dem Unternehmen Alterauge geworden und hält ihr Team in Hünsborn fest zusammen. Im Laufe ihres Berufslebens gab es bereits eine Vielzahl an Herausforderungen und Veränderungen zu bestehen.

Zahlreiche Kunden dankten ihrer „Lisa“ mit Glückwünschen, Ständchen und Geschichten aus den vergangenen Jahren.

Menü